CeBIT-Vortrag von Claranet im Business Security Fachforum

Datum: 

Freitag, 18. März 2016 - 10:00

Veranstaltungsort: 

Hannover - Stand G06 in Halle 6 (Business Security Fachforum)

Unter dem Titel „Mehr Sicherheit durch die Managed Cloud – Chance oder leeres Versprechen?“ gibt der CISO und Head of Security & Compliance von Claranet Fabian Kaiser einen praxisnahen Einblick in die Herausforderungen und Organisation einer sicheren Managed Cloud.

„In meinem Vortrag zeige ich auf, dass – entgegen mancher Vorurteile – die Daten- und Informationssicherheit einer Managed Cloud durch den Einsatz moderner Betriebskonzepte und Technologien oftmals das Niveau der IT-Sicherheit in Einzelunternehmen deutlich übertrifft“, erklärt Kaiser.

Claranet Deutschland engagiert sich als ISO 27001-zertifizierter Service Provider für bestmögliche Datensicherheit und Datenschutz nach deutschem Recht und ist eines der Gründungsmitglieder der NIFIS, der Nationalen Initiative für Informations- und Internet-Sicherheit.

Das Business Security Fachforum der CeBIT ist ein Symposium für Führungskräfte und IT-Entscheider. Weitere Informationen gibt es unter www.cebit.de/veranstaltung/detail/FOR/68038.
Schauen Sie einfach vorbei! Ich freue mich auf den persönlichen Austausch auf der CeBIT.

Fabian Kaiser
Head of Security & Compliance von Claranet Deutschland