Application Performance Management

Alles unter Kontrolle: Starke Performance & hohe Verfügbarkeit

Eine leistungsstarke Applikationsinfrastruktur benötigt ein Monitoring rund um die Uhr. Nur so können Sie stetig eine hohe Performance sowie Verfügbarkeit gewährleisten. Mit dem Application Performance Management (APM) von Claranet sind Sie auf der sicheren Seite. Wir stellen eine kontinuierliche Überwachung Ihrer Webapplikationen sicher. Unsere Inside Application Fehleranalysen werden sorgfältig bis auf Code- und Datenbankebene durchgeführt. Schwachstellen können gezielt beseitigt werden. Auch beim Einspielen neuer Releases werden Störungen minimiert. Alle Aktivitäten zielen darauf, die User Experience Ihrer Webapplikationen zu steigern und so Ihren Geschäftserfolg sicherzustellen.

Steigerung der User Experience

Ein wesentlicher Faktor für die optimale User Experience in einer Webapplikation ist die Performance sowie die unterbrechungsfreie Verfügbarkeit. Mit dem Real User Monitoring von Claranet analysieren wir die tatsächliche User Experience von verschiedensten Standorten, Endgeräten, Browsern und auch Bandbreiten. Zusätzlich erkennen wir mit synthetischem Monitoring Schwachstellen, bevor sie von Ihren Nutzern bemerkt werden.

Verfügbarkeit auch bei Lastspitzen durch Load Tests

Mit dem Load Testing von Claranet simulieren wir echte Lastspitzen und können damit Verbesserungspotenziale ausfindig machen. Wir analysieren Schwachstellen und finden gemeinsam mit Ihnen Lösungen. Die Stabilität Ihrer Applikation wird erhöht bevor sie live geht.

Performance Monitoring

Application Performance Monitoring zeichnet die Transaktionen Ihrer Anwendungen auf und gewährleistet eine Analyse bis auf Code-Ebene. Schwachstellen und Fehlerquellen werden ausfindig gemacht und können frühzeitig behoben werden.

Ihr persönlicher Service Manager

Für das Application Performance Management bieten wir Ihnen auch ein Managed Service Modell an. Hierbei steht Ihnen Ihr persönlicher Service Manager für eine individuelle Betreuung zur Seite.

Was bietet Ihnen das Application Performance Management von Claranet?

  • Hohe Verfügbarkeiten und starke Performance
  • Kontinuierliches Monitoring der Applikationsarchitektur
  • Fehleranalyse auf Code-Ebene
  • Performance-Optimierung
  • Gewährleistung der Stabilität rund um die Uhr
  • Managed Service Modell mit persönlichem Service Manager
Application Performance Monitoring

Application Performance Monitoring

Produktblatt lesen

High-End eCommerce

High-End eCommerce

Whitepaper lesen

eCommerce Hosting

eCommerce Hosting

Broschüre lesen

Steigern Sie Performance und Qualität Ihrer Webapplikationen

Leistungsmerkmale des Application Performance Managements

  • Messung und Optimierung der Performance
  • Detaillierte Fehlerauswertung
  • Real User Monitoring: Erfassung der User Experience unter verschiedenen Nutzungsbedingungen
  • Synthetisches Monitoring: Überwachung durch weltweit verteilte Robots
  • Load Testing: Simulation von Lastspitzen und Optimierung
  • Inside Application Monitoring: Umfassende Performance-Analyse auf Code- und Datenbanklevel

Profitieren Sie vom Claranet Application Performance Management und kontaktieren Sie uns!

Application Performance Management als Basis für Erfolg

Das Leitziel erfolgreicher Unternehmen ist die Verbindung von Agilität und Stabilität. Um dies gleichermaßen zu gewährleisten ist Applikation Performance Monitoring die Grundlage.“

Dr. Carlo Velten, Crisp Research

Application Performance Management - Ihre Business-Vorteile

Business-Benefits-performance_0.png

Performance

Überwachung und Optimierung des Datendurchsatzes zur Steigerung der Schnelligkeit Ihrer Webapplikationen

Business-Benefits-availability-resilience-reliability_0.png

Verfügbarkeit

Minimierung von Ausfällen sowie Stabilität selbst bei Lastspitzen dank Monitoring und Load Testing

Business-Benefits-security-protection_0.png

Qualität

In einem agilen Entwicklungsumfeld Fehler frühzeitig erkennen und beheben

Profitieren Sie von unserem Knowhow und kontaktieren Sie uns!

Sie haben eine Frage?

Wir beantworten sie gerne per Telefon oder E-Mail. Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus, wir werden uns dann so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie sind bereits Kunde und haben eine Supportanfrage? Unser Support ist rund um die Uhr unter 069 40 80 18 – 300 für Sie da oder senden Sie eine E-Mail an support@claranet.de
Durch Ihre Anmeldung zum Claranet Newsletter erklären Sie sich einverstanden, E-Mails von Claranet oder einem von uns beauftragten Partner zu erhalten. Sie erlauben uns, Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail-, IP-Adresse, Systemvoraussetzungen) und Ihre Reaktionen auf den Newsletter (Öffnung und Klicks) zu speichern und stichprobenartig zur Verbesserung unseres Service-Angebotes auszuwerten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis über den Abmeldelink im Newsletter zu widerrufen. Nähere Informationen über die Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * markierten Felder benötigen wir zur Kontaktaufnahme mit Ihnen, alle anderen Angaben sind freiwillig.

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter
+49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.