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Business SLA

Auf unseren Service können Sie sich verlassen. Das garantieren wir Ihnen in umfangreichen Service Level Agreements, die genau auf Ihr Geschäft zugeschnitten sind.

Individuelle Service Level garantieren erstklassige Leistung

Service, auf den Sie sich verlassen können

Detaillierte Leistungsbeschreibungen, klare Kommunikationswege und ein transparentes Störungs- und Problemmanagement gewährleisten höchste Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit. Gleichzeitig sind unsere Service-Vereinbarungen flexibel genug, um neuen Anforderungen erfolgreich begegnen zu können.

Das enthalten unsere Business SLA

  • Verfügbarkeiten 99,5% bis 99,97%
  • Kurze Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
  • Klar umschriebene Eskalationsprozesse
  • 24/7 Service Desk
  • Support auf Deutsch und Englisch
  • Regelmäßiges Reporting im Rahmen des Servicemanagement

So überwachen wir Ihre Systeme

  • Permanentes Monitoring
  • Vereinbarung individueller Verfügbarkeitschecks
  • Agiles ITIL Change Management bei technischen Änderungen
  • Klar definierte Reaktionszeiten
  • SLA bis auf Applikationsebene
  • Proaktives Sicherheitsmanagement
  • Aktives, toolgestütztes Patch- und Schwachstellenmanagement
  • Optionaler Betrieb über zwei Rechenzentren

4 SLA-Klassen zur Auswahl

  • Platin: Verfügbarkeit 99,97%, einbezogene Dienste: Dual Datacenter Betrieb
  • Gold: Verfügbarkeit 99,95%, einbezogene Dienste: Clusterbetrieb
  • Silber: Verfügbarkeit 99,90%, einbezogene Dienste: Betrieb redundanter Systeme
  • Bronze: Verfügbarkeit 99,50%, einbezogene Dienste: Betrieb singulärer, dedizierter Systeme