Konferenz

Microsoft Business Summit 2019

Am 22. und 23. Oktober war die Frankfurter Messehalle 12 Schauplatz für den Microsoft Business Summit als Plattform für digitale Trends und Marktentwicklungen. Neben Austausch und Vernetzung erwarteten die Teilnehmer anregende Keynotes und fundierte Workshops rund um die Microsoft-Welt.

Claranet unterstützte als Sponsor und war mit eigenen Experten vor Ort, um mit Interessenten über die Chancen und Möglichkeiten von Microsoft Azure konkret für ihr Unternehmen zu sprechen.

DMEXCO 19

Unter dem Motto "Presenting the Future!" trafen sich auf der diesjährigen DMEXCO Branchenexperten und Aussteller aus aller Welt. Claranet war als Partner im Spryker ZEN Garden dabei und beriet zum Thema eCommerce, Container und Cloud Hosting Services.

Vielen Dank für die guten Gespräche in Halle 7!

AWS Transformation Day 2019

Auf dem AWS Transformation Day erfuhren Unternehmen, wie sie ihre Enterprise Transformation beschleunigen können und erhielten Einblicke in Themen wie Cloud Economics, Mass Migration, Enterprise Workloads, Compliance & Data Security, Innovation Culture und Industry Solutions. In allen Sessions und Workshops konnten sie direkt von AWS-Experten, Kunden und Partnern lernen.

Claranet unterstützte die Veranstaltung auch dieses Jahr wieder als Sponsor.

Wir freuten uns über die anregenden Gespräche an unserem Stand.

Global Azure Bootcamp 2019

Das Global Azure Bootcamp (GAB) fand am 27. April 2019 weltweit - an weit mehr als 100 Standorten - statt!

Unsere Kollegen Michael und Max waren in Hamburg als Speaker dabei:

Vortrag

14.30 Uhr - 15.15 Uhr: Running e-Commerce containerized in Azure: Using container technologies to encapsulate applications
Michael Riexinger (Head of Platforms & Solution Engineering) und Maximilian Breig (Senior Cloud Engineer)

Meet Magento DE 2019

Claranet unterstützte das größte E-Commerce-Event mit Schwerpunkt auf dem Magento-Shopsystem im deutschsprachigen Raum als Gold Sponsor. Unsere Experten erläuterten an unserem Stand, wie wir Unternehmen mit unserer Magento Expertise auch in komplexen Projekten in ihrem Business unterstützen.

Unser Kollege Michael Riexinger, Leiter Platforms & Solution Engineering, gab in seinem Vortrag "Containerisierung von Magento 2" um 11:20 Uhr im Bach-Saal praxisbetonte Einblicke und Tipps:

AWS Summit 2019

Claranet unterstützte erneut als Gold Sponsor den AWS Summit in Berlin. Die Fokusthemen in diesem Jahr waren Machine Learning, IoT, Database Migration und Security.

Während der zweitägigen, kostenfreien Veranstaltung erfuhren die Besucher mehr über die AWS Plattform und lernten in einer Vielzahl von Breakout Sessions neue Services, Architekturen und Betriebsmodelle kennen.

Für Claranet war Mickael Zewde mit einem Vortrag dabei:
"First Flight Booking Via Voice Command – Alexa in the Managed Cloud"

Google Cloud Summit 2018

Der Summit bot die Gelegenheit, einen Tag lang gemeinsam mit Tausenden von Cloud-Enthusiasten die neuesten Entwicklungen der Cloud-Technologie zu entdecken und auszuprobieren.

Claranet unterstützte die Veranstaltung als Platin Sponsor und war selbst mit einem Stand vor Ort.

Seiten

RSS - Konferenz abonnieren

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter +49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.