Business SLA

Individuelle Service Level garantieren erstklassige Leistung

Auf unseren Service können Sie sich verlassen. Das garantieren wir Ihnen in umfangreichen Service Level Agreements, die genau auf Ihr Geschäft zugeschnitten sind. Detaillierte Leistungsbeschreibungen, klare Kommunikationswege und ein transparentes Störungs- und Problemmanagement gewährleisten höchste Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit. Gleichzeitig sind unsere Service Vereinbarungen flexibel genug, um neuen Anforderungen erfolgreich begegnen zu können.

Das enthalten unsere Business SLA

  • Verfügbarkeiten 99,5% bis 99,97%
  • Kurze Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
  • Klar umschriebene Eskalationsprozesse
  • 24/7 Service Desk
  • Support auf Deutsch und Englisch
  • Regelmäßiges Reporting im Rahmen des Service Management
Claranet Managed Cloud Hosting

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Informationssicherheit von Claranet

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Claranet auf einen Blick

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Service auf den Sie sich verlassen können

So überwachen wir Ihre Systeme

  • Permanentes Monitoring der vereinbarten SLA
  • Vereinbarung individueller Verfügbarkeitschecks
  • Agiles ITIL Change Management bei technischen Änderungen
  • Klar definierte, an den Anforderungen von Geschäftskunden ausgerichtete Reaktionszeiten
  • SLA bis auf Applikationsebene
  • Proaktives Sicherheitsmanagement
  • Aktives, toolgestütztes Patch- und Schwachstellenmanagement
  • Optionaler Betrieb über zwei Rechenzentren

Diese SLA-Klassen stehen Ihnen zur Verfügung

  • Platin: Verfügbarkeit 99,97%, einbezogene Dienste: Dual Datacenter Betrieb
  • Gold: Verfügbarkeit 99,95%, einbezogene Dienste: Clusterbetrieb
  • Silber: Verfügbarkeit 99,90%, einbezogene Dienste: Betrieb redundanter Systeme
  • Bronze: Verfügbarkeit 99,50%, einbezogene Dienste: Betrieb singulärer, dedizierter Systeme

Business SLA - Vorteile

Verfügbarkeit

Garantierte Verfügbarkeit

Ihr Service läuft, darauf können Sie sich verlassen.

Kontrolle

Sie behalten die Kontrolle

Über Ihre Systeme halten wir Sie in Reportings stets auf dem Laufenden.

Niedriges Risiko

Risikofaktoren verringern

Service Level Agreements passend zu Ihren Anforderungen.

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter +49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.