Service Management

Betreuung nach Maß – professionell, persönlich und kompetent

Geschäftskritische Anwendungen müssen rund um die Uhr stabil und performant zur Verfügung stehen. Dafür benötigen Sie nicht nur zuverlässige Systeme und robuste Prozesse, sondern auch kompetente IT-Ansprechpartner, die flexibel und individuell auf Ihre Anforderungen eingehen.

Claranet bietet ein Service Management-Modell mit unterschiedlichen Stufen, passend zur Projektgröße und Ihren spezifischen Projektanforderungen. Dabei unterstützen wir Sie aktiv sowohl in der Migrations- als auch in produktiven Betriebsphase.

Was ist das Besondere am Service Management von Claranet?

  • Abbildung des gesamten Projekt-Lifecycle
  • Individuelle Betreuungsmodelle mit persönlichen Ansprechpartnern
  • Basierend auf den relevanten ITIL Betriebsprozessen
  • Schnelle Bearbeitung von Änderungen und transparentes Reporting

Service Management - Business-Vorteile

Persönliche Ansprechpartner

Persönliche Ansprechpartner

Sie erhalten persönliche Ansprechpartner, die Ihnen kompetent zur Seite stehen.

Komplexität reduzieren

Reduzierte
Komplexität

Befreien Sie Ihr Team von Betriebsaufgaben, damit es sich auf das Wachstum Ihres Geschäfts konzentrieren kann.

Individuelle Kooperation

Individuelle Kooperation

Unser Service Management berücksichtigt Ihre individuellen Anforderungen und Prozesse.

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen

Unterstützung bei Betrieb und Weiterentwicklung

  • Persönlicher Account Manager für alle kaufmännischen Belange
  • Persönlicher Service Manager für alle betriebsrelevanten Fragen
  • Direkter Zugriff auf technische Experten (Enterprise Modell)
  • Regelmäßige Statusberichte (SLA, Störungen u.a.)
  • Schnelle Bearbeitung von Changes
  • Regelmäßige Workshops und Vorort-Meetings
  • Besprechung strategischer und operativer Themen

Leistungsübersicht (Auswahl)

Ausgewählte Leistungen im Claranet Servicemanagement

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Sie haben eine Frage?

Wir beantworten sie gerne per Telefon oder E-Mail. Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus, wir werden uns dann so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie sind bereits Kunde und haben eine Supportanfrage? Unser Support ist rund um die Uhr unter 069 40 80 18 – 300 für Sie da oder senden Sie eine E-Mail an support@claranet.de
Durch Ihre Anmeldung zum Claranet Newsletter erklären Sie sich einverstanden, E-Mails von Claranet oder einem von uns beauftragten Partner zu erhalten. Sie erlauben uns, Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail-, IP-Adresse, Systemvoraussetzungen) und Ihre Reaktionen auf den Newsletter (Öffnung und Klicks) zu speichern und stichprobenartig zur Verbesserung unseres Service-Angebotes auszuwerten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis über den Abmeldelink im Newsletter zu widerrufen. Nähere Informationen über die Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * markierten Felder benötigen wir zur Kontaktaufnahme mit Ihnen, alle anderen Angaben sind freiwillig.

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter
+49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.