Service Management

Betreuung nach Maß – professionell, persönlich und kompetent

Geschäftskritische Anwendungen müssen rund um die Uhr stabil und performant zur Verfügung stehen. Dafür benötigen Sie nicht nur zuverlässige Systeme und robuste Prozesse, sondern auch kompetente IT-Ansprechpartner, die flexibel und individuell auf Ihre Anforderungen eingehen.

Claranet bietet ein Service Management-Modell mit unterschiedlichen Stufen, passend zur Projektgröße und Ihren spezifischen Projektanforderungen. Dabei unterstützen wir Sie aktiv sowohl in der Migrations- als auch in produktiven Betriebsphase.

Was ist das Besondere am Service Management von Claranet?

  • Abbildung des gesamten Projekt-Lifecycle
  • Individuelle Betreuungsmodelle mit persönlichen Ansprechpartnern
  • Basierend auf den relevanten ITIL Betriebsprozessen
  • Schnelle Bearbeitung von Änderungen und transparentes Reporting

Service Management - Business-Vorteile

Persönliche Ansprechpartner

Persönliche Ansprechpartner

Sie erhalten persönliche Ansprechpartner, die Ihnen kompetent zur Seite stehen.

Komplexität reduzieren

Reduzierte
Komplexität

Befreien Sie Ihr Team von Betriebsaufgaben, damit es sich auf das Wachstum Ihres Geschäfts konzentrieren kann.

Individuelle Kooperation

Individuelle Kooperation

Unser Service Management berücksichtigt Ihre individuellen Anforderungen und Prozesse.

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen

Unterstützung bei Betrieb und Weiterentwicklung

  • Persönlicher Account Manager für alle kaufmännischen Belange
  • Persönlicher Service Manager für alle betriebsrelevanten Fragen
  • Direkter Zugriff auf technische Experten (Enterprise Modell)
  • Regelmäßige Statusberichte (SLA, Störungen u.a.)
  • Schnelle Bearbeitung von Changes
  • Regelmäßige Workshops und Vorort-Meetings
  • Besprechung strategischer und operativer Themen

Leistungsübersicht (Auswahl)

Ausgewählte Leistungen im Claranet Servicemanagement

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter +49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.