Claranet Managed Services

IT Services von Claranet geben Ihnen den Raum Großes zu leisten. Wir unterstützen Sie, Ihre Partner und Kunden rund um die Uhr mit Cloud und Netzwerkservices "made in Germany". Alle unsere Angebote sind modular aufgebaut und ergänzen sich gegenseitig.


Vertrauen Sie unserer Expertise: Sie gibt Ihnen Raum für Ihre Kernkompetenzen

Als ein sich ständig wandelndes Unternehmen stellen wir manchmal Anforderungen, die weit weg sind vom Standard. Da ist es gut zu wissen, dass wir bei Claranet immer jemanden haben, der zuhört, versteht und gemeinsam mit uns Lösungen findet. Es macht einfach Spaß, mit Claranet zu arbeiten."

Christian Becker
Leiter IT Hardware & Service, OBETA electro

Sprechen Sie uns an

Sie haben eine Frage?

Wir beantworten sie gerne per Telefon oder E-Mail. Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus, wir werden uns dann so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie sind bereits Kunde und haben eine Supportanfrage? Unser Support ist rund um die Uhr unter 069 40 80 18 – 300 für Sie da oder senden Sie eine E-Mail an support@claranet.de
Durch Ihre Anmeldung zum Claranet Newsletter erklären Sie sich einverstanden, E-Mails von Claranet oder einem von uns beauftragten Partner zu erhalten. Sie erlauben uns, Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail-, IP-Adresse, Systemvoraussetzungen) und Ihre Reaktionen auf den Newsletter (Öffnung und Klicks) zu speichern und stichprobenartig zur Verbesserung unseres Service-Angebotes auszuwerten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis über den Abmeldelink im Newsletter zu widerrufen. Nähere Informationen über die Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * markierten Felder benötigen wir zur Kontaktaufnahme mit Ihnen, alle anderen Angaben sind freiwillig.

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter
+49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.