Datum:
Veranstaltungsort:
Wie der Spagat zwischen 1:1 Marketing und Datenschutz in der Praxis gelingt, präsentierte Claranet als Gastgeber dieser Veranstaltung mit dem bvik in Frankfurt.
Im Zentrum des Events stand die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab Mai 2018 anzuwenden ist und Unternehmen vor große Herausforderungen stellt. Wie B2B-Verantwortliche datenschutztechnisch auf Nummer sicher gehen, erfuhren die gut 50 Teilnehmer in drei interessanten Vorträgen mit Best-Practice-Beispielen aus der Industrie.
Impressionen und Inhalte des Events:
https://bvik.org/veranstaltung/b2b-marketing-meets-datenschutz
Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts - das haben erfolgreiche B2B-Marketer als Chance erkannt. Gleichzeitig wächst jedoch auch die Verantwortung: Datenschutz und Informationssicherheit sind wichtiger als je zuvor. Für das Bewältigen dieser Herausforderung sind Marketing-, IT- und Rechtsabteilung im Team gefragt.