Claranet startet Partneroffensive für Managed Cloud Services

Der Managed Service Provider Claranet startet eine Partneroffensive zum Vertrieb seiner Managed Cloud Services. Im Fokus von Claranet stehen Vertriebspartner, die über eine langjährige Erfahrung in der Betreuung von nationalen und internationalen, mittelständischen Unternehmen verfügen und ihr Portfolio um Managed Cloud Services erweitern möchten. Dabei können sie das Know-how des europäischen Managed Service Providers nutzen.

Der Kompetenzaufbau der Partner erfolgt durch Schulungen und eine intensive, kontinuierliche Betreuung durch Claranet. Um den gemeinsamen Kunden bestmögliche, ganzheitliche Lösungen zu ermöglichen, arbeitet Claranet von Anfang an Hand in Hand mit seinen Channel Partnern zusammen, dazu gehören auch gemeinsame Marketingaktionen.

Wir wollen Partnerschaften auf Augenhöhe aufbauen und für den gemeinsamen Erfolg an einem Strang ziehen. Der Partner Channel unterstützt unsere Wachstumsstrategie, indem er unsere Managed Cloud Services insbesondere bei mittelständischen Unternehmen stärker adressiert. Dabei profitieren die Channel Partner von unserer Kompetenz als mehrfach ausgezeichneter, zertifizierter Managed Service Provider mit internationalem Footprint und von unserer Expertise bei der digitalen Transformation von Unternehmen – und nicht zuletzt auch von lukrativen Verdienstmöglichkeiten."
Olaf Fischer, Geschäftsführer bei Claranet Deutschland

Die neue Partneroffensive von Claranet beginnt mit einem exklusiven „Claranet Partner Event“ für Geschäftsführer und Vertriebsleiter am 11. Oktober 2016 in Frankfurt am Main zum Thema „Managed Cloud Services: Umsatzchancen für Vertriebspartner“. In den Vorträgen und Diskussionen geht es unter anderem um das Marktpotenzial für Managed Cloud Services, um Fallbeispiele aus dem Managed Cloud Portfolio von Claranet und um die Vorteile des Partner Programms für Channel Partner. Weitere Informationen zum Event erhalten Interessenten unter partner@claranet.de.

Pressemitteilung als PDF zum Download: 

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Sie haben eine Frage?

Wir beantworten sie gerne per Telefon oder E-Mail. Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus, wir werden uns dann so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie sind bereits Kunde und haben eine Supportanfrage? Unser Support ist rund um die Uhr unter 069 40 80 18 – 300 für Sie da oder senden Sie eine E-Mail an support@claranet.de
Durch Ihre Anmeldung zum Claranet Newsletter erklären Sie sich einverstanden, E-Mails von Claranet oder einem von uns beauftragten Partner zu erhalten. Sie erlauben uns, Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail-, IP-Adresse, Systemvoraussetzungen) und Ihre Reaktionen auf den Newsletter (Öffnung und Klicks) zu speichern und stichprobenartig zur Verbesserung unseres Service-Angebotes auszuwerten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis über den Abmeldelink im Newsletter zu widerrufen. Nähere Informationen über die Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * markierten Felder benötigen wir zur Kontaktaufnahme mit Ihnen, alle anderen Angaben sind freiwillig.

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter
+49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.