Claranet von ISG als 'Leader' in der Kategorie "Managed Public Cloud Services for Midmarket" bewertet

Der Managed Service Provider Claranet wurde von der Information Services Group (ISG) in ihrer Vergleichsstudie "ISG Provider Lens™ Public Cloud – Solutions & Service Partners Germany 2019" in der Kategorie "Managed Public Cloud Services for Midmarket" im Leader-Quadranten positioniert.

Bewertet wurden im Rahmen der Studie die Fähigkeiten von 77 Providern in verschiedenen Marktsegmenten.

Als „Leader“ ordnet ISG Anbieter ein, die über ein hochattraktives Produkt- und Serviceangebot sowie eine ausgeprägt starke Markt- und Wettbewerbsposition verfügen und daher alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Marktbearbeitung erfüllen. Sie sind als strategische Taktgeber und Meinungsführer anzusehen und ein Garant für Innovationskraft und Stabilität.

In der Bewertung von Claranet als Leader im Marktsegment „Managed Public Cloud Services for Midmarket“ hoben die Analysten besonders die hohe Spezialisierung auf cloudnative Managed Services hervor, die plattformspezifisch angeboten und mit Application Outcome SLAs geliefert werden.

Claranet unterstĂĽtzt Unternehmen bei Entwicklung, Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung ihrer Public-Cloud-Umgebungen mit umfassenden Managed Services.

Dazu gehören unter anderem anforderungsspezifische Business Service Level Agreements (SLAs), die Unterstützung beim Transformations- und Migrationsprozess, DevOps-Mechanismen für agiles Deployment ihrer Umgebung, hybride Cloud-Lösungen durch Integration von Public-Cloud-Infrastrukturen und Claranet Managed Cloud Services sowie Cost Review und Service Innovation im Betrieb.

Als zertifizierter Partner der weltweit maßgeblichen Public-Cloud-Anbieter AWS, Google Cloud und Microsoft Azure verfügt Claranet über plattformspezifisches Spezialwissen, um die Eigenschaften und Besonderheiten der jeweiligen Cloud-Infrastruktur bestmöglich im Sinne seiner Kunden zu nutzen.

Pressemitteilung als PDF zum Download: 

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter +49 (0)69 40 80 18 0 fĂĽr Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.