Experten-Talk bei Google zum Thema „New Generation E-Commerce” mit Managed Service Provider Claranet

Der Managed Service Provider Claranet ist Mitveranstalter eines Experten-Talks zum Thema E-Commerce am 8. November 2017 von 14.00 bis 19.00 Uhr am Schweizer Entwicklungsstandort von Google in Zürich. Unter dem Motto „New Generation E-Commerce – Schritt halten mit Zalando, Alibaba & Co.“ geben E-Commerce Spezialisten Einblick in den rasanten technologischen Wandel dieser besonders wettbewerbsintensiven Branche sowie Ideen für die Umsetzung von neuen Technologien und Trends.

Das neue kundenzentrische E-Commerce Zeitalter ist schnell und hoch innovativ. Olaf Fischer, Geschäftsführer bei Claranet Deutschland und einer von vier Referenten beim Experten-Talk, sieht daher die größte Herausforderung für E-Commerce-Anbieter vor allem im Spagat zwischen Agilität und Sicherheit:

„Erfolgreiche Commerce-Unternehmen stehen vor der Anforderung, sowohl permanent neue Shop-Features zu entwickeln als auch gleichzeitig einen sicheren und performanten Betrieb ihrer Commerce-Plattform sicherzustellen. Um die hohen Transaktionsraten und kurzen Innovationszyklen zu gewährleisten, ist ein extrem agiles und sicheres Cloud Hosting erforderlich.“

Der Experten-Talk in der Kasernenstraße 95 in Zürich steht allen Interessierten offen (Eintritt frei, Anmeldung erforderlich!). Veranstalter ist Google in Zusammenarbeit mit dem Managed Service Provider Claranet, dem IT-Research- und Beratungsunternehmen Crisp Research sowie Spryker, Hersteller des gleichnamigen Commerce Operating Systems. Die Referenten sind ausgewiesene E-Commerce Spezialisten, die das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven erörtern. Zum Abschluss der Veranstaltung haben alle Besucher die Möglichkeit, an einem persönlichen Austausch in entspannter Atmosphäre im Rahmen eines Networking-Abends teilzunehmen.

Weitere Informationen zum Experten-Talk und zur Anmeldung gibt es hier:
https://events.withgoogle.com/new-ecommerce/

Pressemitteilung als PDF zum Download: 

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Sie haben eine Frage?

Wir beantworten sie gerne per Telefon oder E-Mail. Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus, wir werden uns dann so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie sind bereits Kunde und haben eine Supportanfrage? Unser Support ist rund um die Uhr unter 069 40 80 18 – 300 für Sie da oder senden Sie eine E-Mail an support@claranet.de
Durch Ihre Anmeldung zum Claranet Newsletter erklären Sie sich einverstanden, E-Mails von Claranet oder einem von uns beauftragten Partner zu erhalten. Sie erlauben uns, Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail-, IP-Adresse, Systemvoraussetzungen) und Ihre Reaktionen auf den Newsletter (Öffnung und Klicks) zu speichern und stichprobenartig zur Verbesserung unseres Service-Angebotes auszuwerten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis über den Abmeldelink im Newsletter zu widerrufen. Nähere Informationen über die Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * markierten Felder benötigen wir zur Kontaktaufnahme mit Ihnen, alle anderen Angaben sind freiwillig.

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter
+49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.