ISPA Award 2003 für Claranet

Claranet zum zweiten Mal als bester Business Provider ausgezeichnet

Frankfurt/ M. 4. März 2003. Claranet UK wurde vergangene Woche nach 2002 nun auch in 2003 von der ISPA als „Best National Business ISP“ in London ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury
war der hervorragende Service für Business-Kunden. Überzeugen konnten außerdem das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis sowie die Performance des größten unabhängigen Internet Service Providers in Europa. Erneut setzte sich Claranet gegen die starke Konkurrenz von BT, Easynet, Energis und Pipex durch.

„Wir verdanken den Preis der Zufriedenheit und der Loyalität unserer Kunden und freuen uns für diese großartige Unterstützung,“ so Tarkan Akman, Marketing Director Claranet GmbH.