Claranet nach Deutschland auch in Großbritannien als bester Geschäftskunden-Provider ausgezeichnet

Weiterer Award bestätigt erfolgreiche Positionierung als europäischer Service Provider für Geschäftskunden

Frankfurt/Main, 11. April 2007.
Claranet, europäischer Anbieter von Managed IP Services für Geschäftskunden, ist von der britischen "Internet Service Providers' Association" (ISPA) als "Best Business ISP 2007" ausgezeichnet worden. Der 1995 gegründete Verband ISPA gilt heute als einer der wichtigsten Förderer des Wettbewerbs, der Selbstregulierung und der Weiterentwicklung der britischen Internet Industrie.

Die ISPA prämiert mit diesem Preis den Service Provider, der über das beste Service-Angebot für Geschäftskunden verfügt.
Ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury waren Qualität, Zuverlässigkeit und hohe Anpassungsfähigkeit der Claranet-Services an die Unternehmensanforderungen. Überzeugt haben darüber hinaus die Dedicated Managed Security Services sowie der Kundensupport.

Im Vorfeld wurden die Services aller Kandidaten in einem dreimonatigen, unabhängigen Test umfassend hinsichtlich Qualität, Diversität der Produkt-Bundles, Preisgestaltung sowie Verfügbarkeit von Mehrwertdiensten wie beispielsweise Hosting Services getestet.

Claranet ist 2006 bereits in Deutschland durch den Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco e. V., als "Bester Geschäftskunden-Provider" mit dem eco Award prämiert worden. Mit der Auszeichnung würdigt der Verband erfolgreiche Unternehmen der Branche für besonders innovative und beachtenswerte Leistungen.

Claranet sieht sich mit der erneuten Auszeichnung in seiner Strategie bestätigt, den Fokus auf qualitativ hochwertige Business Services in Verbindung mit engagiertem Kundensupport zu legen.

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Sie haben eine Frage?

Wir beantworten sie gerne per Telefon oder E-Mail. Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus, wir werden uns dann so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie sind bereits Kunde und haben eine Supportanfrage? Unser Support ist rund um die Uhr unter 069 40 80 18 – 300 für Sie da oder senden Sie eine E-Mail an support@claranet.de
Durch Ihre Anmeldung zum Claranet Newsletter erklären Sie sich einverstanden, E-Mails von Claranet oder einem von uns beauftragten Partner zu erhalten. Sie erlauben uns, Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail-, IP-Adresse, Systemvoraussetzungen) und Ihre Reaktionen auf den Newsletter (Öffnung und Klicks) zu speichern und stichprobenartig zur Verbesserung unseres Service-Angebotes auszuwerten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis über den Abmeldelink im Newsletter zu widerrufen. Nähere Informationen über die Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * markierten Felder benötigen wir zur Kontaktaufnahme mit Ihnen, alle anderen Angaben sind freiwillig.

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter
+49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.