IT Profits 2008: Claranet zeigt Managed IP Services für Business Kunden

Frankfurt/Main, 20. Mai 2008: Der Managed Services Provider Claranet GmbH präsentiert auf der diesjährigen IT Profits, die vom 28. bis 29. Mai in Berlin stattfindet (Messe Berlin, Halle 7.2c, Stand 51), ein umfassendes Angebot an Managed Services für die Bereiche Netzwerk, Applikationen und Hosting (VPN, Business Access, Security, VoIP, Dedicated-, Shared- und Managed- Hosting, Storage, Managed Applications etc.)

Diese IP-Lösungen sind in vielen Unternehmen erfolgreich im Einsatz: von kleinen Büros bis hin zu großen pan-europäischen Netzwerken. Zu den namhaftesten Kunden gehören unter anderem Siemens, Airbus, Skoda, Bitburger und die Süddeutsche Mediengruppe.

Claranet wurde sowohl 2006 als auch 2007 vom Verband der deutschen Internetwirtschaft mit dem ECO Award, als bester Geschäftskunden Provider, ausgezeichnet.