Süßwarenhersteller und Discounter launchen Webportal für EM 2016-Gewinnspiel

Datum: 

Mittwoch, 28. September 2016 - 14:00 bis 14:30

Veranstaltungsort: 

Online

Erfahren Sie in diesem Webinar, welche Herausforderungen Claranet meistern musste und wie sie zusammen mit Amazon Web Services das Projekt erfolgreich durchführten.

Aufzeichnung des Webinars auf der Website von AWS unter "Präsentationen und Videos vom E-Business Web Day" ansehen.

Rechtzeitig zur EM 2016 wurde von einem bekannten Süßwarenhersteller und Discounter ein Webportal für ein Gewinnspiel gelaunched.
Die Herausforderung war ein sehr kurzes Timing vom Projektauftrag bis hin zur Umsetzung und es wurden extrem hohe, nicht planbare Peaks erwartet. Hier waren Autoscaling und eine sehr hohe Verfügbarkeit gefordert. Vier Wochen nach der Anfrage konnte das Gewinnspiel erfolgreich live gehen. Danach wurden noch mehrere Releases im laufenden Betrieb erfolgreich und ohne Einschränkungen eingespielt.

Speaker:
Mickael Zewde, Business Development Manager, Claranet GmbH

Anmeldung zum Webinar unter:
https://aws.amazon.com/de/campaigns/ebusinesswebday/