Support

Unser Supportteam ist an 365 Tagen rund um die Uhr für Sie da:

Claranet Kundensupport

E-Mail: support@claranet.de
Support-Hotline: +49 (0)69 - 40 80 18 300

Zur möglichst effizienten Bearbeitung einer Störung bitten wir Sie, folgende Informationen beim Melden einer Störung mitzugeben:

  • Angabe der Bestellnummer (Order ID) des betroffenen Standortes, welche mit der Auftragsbestätigung übermittelt wird
  • Nennung aller zur Entstörung erforderlichen Daten
  • Möglichst genaue Fehlerbeschreibung
  • Ist der Fehler reproduzierbar?
  • Angabe des Namens und der Telefonnummer des Melders

Wir eröffnen ein Ticket für die gemeldete Störung und teilen Ihnen die entsprechende Ticket-Nummer telefonisch oder per E-Mail mit.

Die technische Änderungsannahme von Claranet ist ebenfalls 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zu erreichen:

E-Mail: changes@claranet.de
Telefon: +49 (0)69 - 40 80 18 300
Fax: +49 (0)69 - 40 80 18 339

Zur möglichst effizienten Bearbeitung einer Änderung bitten wir Sie bei der Meldung eines technischen Änderungswunsches folgende Informationen anzugeben:

  • Angabe der Bestellnummer (Order ID) des betroffenen Standortes, welche mit der Auftragsbestätigung übermittelt wird
  • Nennung aller zur Änderung erforderlichen Daten
  • Möglichst genaue Beschreibung der gewünschten Änderung
  • Angabe des Namens und der Telefonnummer des Melders

Wir eröffnen ein Ticket für Ihren angefragten Änderungswunsch und geben Ihnen die entsprechende Ticket-Nummer telefonisch oder per E-Mail bekannt.

  • Haben Sie Fragen zu Ihrer bestehenden Bestellung?
  • E-Mail: requests@claranet.de
    Telefon: +49 (0)69 - 40 80 18 300

  • Login Webmail
  • Unser Webmailer öffnet sich in einem neuen Browserfenster. Wenn sich kein separates Fenster öffnet, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres Browsers.

    Login Business Webmail

  • Login VDC
  • Das Virtual Data Centre öffnet sich in einem neuen Browserfenster. Wenn sich kein separates Fenster öffnet, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres Browsers.

    Login Claranet Virtual Data Centre

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter +49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.