Quality of Service

Optimale Priorisierung dank Claranet Traffic Management

Wir stellen mit dem Claranet Traffic Management sicher, dass Ihre kritischen Anwendungen ausreichend Ressourcen erhalten. IP-Telefonie oder CRM-Datenverkehr können mit unserer Definition von Quality of Service unterbrechungsfrei übertragen werden. Wir priorisieren die verschiedenen Dienste flexibel nach Ihren Vorgaben.

Das bietet Ihnen Claranet

  • Garantierte Übertragung für kritische Applikationen
  • Individuelle Konfiguration nach Ihren Wünschen
  • Datenschutzgerechte und aktive Netzüberwachung 24/7
  • Hohe Verfügbarkeit und Sicherheit dank Business SLAs

Quality of Service - Business-Vorteile

Expertise

Erfahrung

Direkter Zugang zu dem Know-how, das Sie weiterbringt.

Zuverlässige Netzwerklösungen

Zuverlässigkeit

Innovativer Netzwerkdienstleister seit 1996.

Fokus auf's Kerngeschäft

Fokussierung

Entlasten Sie Ihr Team von Betriebsaufgaben.

Quality of Service im Überblick

  • Priorisierung leitungssensitiver und geschäftskritischer Anwendungen
  • Aufteilung der Bandbreite nach Ihren Wünschen in bis zu 6 Klassen
  • Verfügbar für alle symmetrischen Anbindungen innerhalb Ihres Claranet VPN

Optionen

  • Priorisierung mittels DSCP/TOS Bit oder Access-List based

Profitieren Sie von unserem Know-how und kontaktieren Sie uns!

Sie haben eine Frage?

Wir beantworten sie gerne per Telefon oder E-Mail. Bitte füllen Sie untenstehendes Formular aus, wir werden uns dann so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie sind bereits Kunde und haben eine Supportanfrage? Unser Support ist rund um die Uhr unter 069 40 80 18 – 300 für Sie da oder senden Sie eine E-Mail an support@claranet.de
Durch Ihre Anmeldung zum Claranet Newsletter erklären Sie sich einverstanden, E-Mails von Claranet oder einem von uns beauftragten Partner zu erhalten. Sie erlauben uns, Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail-, IP-Adresse, Systemvoraussetzungen) und Ihre Reaktionen auf den Newsletter (Öffnung und Klicks) zu speichern und stichprobenartig zur Verbesserung unseres Service-Angebotes auszuwerten. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Einverständnis über den Abmeldelink im Newsletter zu widerrufen. Nähere Informationen über die Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die mit * markierten Felder benötigen wir zur Kontaktaufnahme mit Ihnen, alle anderen Angaben sind freiwillig.

Rufen Sie uns an:

Wir sind Montags bis Freitags zwischen 08:00 und 18:00 unter
+49 (0)69 40 80 18 0 für Sie da.

Unseren technischen Support erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer +49 (0)69 40 80 18 300.